7 Gründe warum Du sofort anfangen solltest frisches Quellwasser zu trinken

7-gruende-frisches-quellwasser-zu-trinken

Richtig, Wasser ist nicht gleich Wasser..

Du solltest Dir unbedingt eine Quelle in Deiner Nähe suchen um Deinen Körper mit optimalem Wasser zu versorgen.

Diese 7 Punkte sprechen u.a. für frisches Quellwasser

  • Dein Körper besteht aus 70% Wasser. Wasser muss somit Dein Hauptnahrungsmittel und die Qualität von diesem überdurchschnittlich hoch sein
  • Es macht Freude in der Natur sein eigenes Wasser abzufüllen. Danach schätzt Du dieses viel mehr
  • Wasser ist ein Informationsspeicher. Du kannst es positiv mit Deinen Gedanken beeinflussen! Frisches Quellwasser bildet sehr häufig wunderschöne Kristalle. Den Beweis liefert Dir dieses Buch
  • Quellwasser ist meistens "reif" zum Trinken, da es freiwillig von Mutter Erde an die Oberfläche kommt. Es ist also eine Aufforderung an Dich dieses zu trinken
  • Leitungswasser ist energetisch sowie in der Cluster-Struktur negativ beeinflusst. Sprich es tut Deinem Körper nicht gut
  • Frisches Quellwasser erfreut Körper, Geist und Seele + es ist kostenlos
  • Du kannst Dich an der Natur erfreuen und nette neue Menschen an der Quelle kennenlernen.

So genug Punkte aufgezeigt. Hier findest Du unser Video dazu:

Wenn Du in einer Stadt wohnst und keine Quelle in der Nähe ist, dann solltest Du Dir eines dieser Wässer kaufen:

Wenn Du nicht sicher bist ob Du Wasser trinken kannst weil dieses verschmutzt sein könnte, dann schau Dir mal dieses Video von uns an.

Dort zeigen wir Dir einen super leichten Weg fast überall auf der Welt kostenlos sauberes Trinkwasser zu erhalten. Unser Backpacking Geheimtipp!

Hat Dir der Artikel Gefallen?

Hinterlasse uns einen Kommentar. Vielleicht füllst Du ja auch Quellwasser ab oder kennst noch andere gute Wassermarken?

Lasse es uns wissen

About The Author

Sergio

149.600.000 km von der Sonne entfernt erblicke eine neue Menschenseele Mutter Erde. Seine Eltern nannten diese Sergio. Seitdem tobt er durch die Schöpfung, schreckt vor nichts zurück wenn es um die Errichtung einer neuen, uns allen dienenden Welt geht und erfreut sich an den unendlichen Möglichkeiten des Kosmos.

Leave A Response

* Denotes Required Field