Befreie Dich - Coaching

Du willst endlich das machen was Dein Herz erfüllt? Du hast keine Lust mehr im Hamsterrad gefangen zu sein? Möchtest Menschen mit Deinen Fähigkeiten helfen und ortsunabhängig, von überall auf der Welt arbeiten?

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr" - Vincent van Gogh

Ich zeige Dir wie Du Dich aus dem System befreist & das tun kannst was Du liebst!

 

sergio_03In einem persönlichen Coaching zeige ich Dir wie Du mit Deiner Leidenschaft ein ortsunabhängiges Business aufbaust, dabei Menschen hilfst & inspirierst!

Ich zeige Dir wie es genau funktioniert und worauf Du achten musst!

Seit knapp 10 Jahren arbeite ich aktiv im Internet und habe verschiedene Projekte aufgebaut. In dieser Zeit durfte ich viele Dinge lernen die ich Dir im persönlichen Coaching mit auf den Weg geben werde.

So startest Du mit Deinem Onlinebusiness richtig und verhinderst Fehler die man nicht machen muss, aber macht wenn man einfach drauf losrennt.

Weiterhin gebe ich Dir eine Marketing-Strategie an die Hand, welche von Herzen kommt und nicht auf stupides und nervendes Verkaufen setzt.

Nutze jetzt das Befreiungs-Coaching & ich werde Dir in 60-minütigen Skypeinterviews zeigen:

  • Wie Du deine Talente, Fähigkeiten und Leidenschaften erkennst und in ein Business verwandelst
  • Wie Du eine Strategie entwickelst, um ein erfolgreiches Online Business zu starten
  • Wie Du eine Marketingstrategie einsetzt die von Herzen kommt und ethisch korrekt ist
  • Wie Du hunderte Besucher auf Deine Webseite lockst ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen
  • Wie Du endlich ins Tun kommst und wie Du Blockaden/Ängste löst, die Dich aktuell noch hindern
  • Wie Du einen professionellen Produktlaunch durchführst der Dir von Anfang an hunderte Kunden bringt
  • Wie Du richtiges Email-Marketing einsetzt, um Dein Business auf ein neues Level zu heben
  • Wie Du Dein Online Business automatisierst und so Geld im Schlaf verdienst
Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Der beste Start zum Online-Business
- Dein eigener Kongress

Facebookwerbung-lebenskraft-kongress2016 haben wir (Dora & Sergio) unseren ersten Online Kongress gestartet (www.LebenskraftKongress.org).

Dieser war ein voller Erfolg!

Über 4.700 aktive Teilnehmer, 24 hochkarätige Experten gaben uns Interviews die das Leben der Teilnehmer verändern konnten.

Das hat uns nicht gereicht und veranstalten zum Jahreswechsel 2016/17 die Goodbye Matrix Online Konferenz mit hochkarätigen Experten und bekannten Persönlichkeiten.

Wenn Du ein eigenes Online Business aufzubauen möchtest, dann ist einer der einfachsten Wege dieses zu starten über Deinen eigenen Online Kongress. Du kannst hiermit Deine ersten Produkte richtig launchen, Deinen Bekanntheitsgrad erhöhen und Dir ein unabhängiges Einkommen aufbauen.

Durch diesen wirst Du Dir in kürzester Zeit

  • eine 4-stellige Emailliste aufbauen (extrem wichtig um online Geld zu verdienen)
  • einen Bekanntheitsgrad aufbauen den man sonst nur über mehrere Jahre bekommt
  • ein finanzielles Polster (wenn Du alles richtig machst im 4 bis 5-stelligen Bereich) aufbauen, um neue Projekte aufbauen zu können

Jetzt fragst Du Dich sicherlich warum Du bei mir ein Coaching zu diesem Thema durchführen sollst?

Ganz einfach: Weil ich weiß wie es geht und weil ich alle Online Kongresse komplett ohne Hilfe alleine organisiert habe. Ich weiß wo die Probleme liegen und worauf Du achten musst.

Natürlich gibt es extra Kongress Schulen mit Coaches die Dir auch dabei helfen einen Kongress aufzubauen. Fakt ist aber, dass diese sehr teuer sind (circa 8.000 Euro Coaching Gebühren + Beteiligung an den Umsätzen).

Wenn Du also am Ende etwas von den eingenommenen Umsätzen behalten möchtest dann solltest Du Dir einen Coach suchen der Dir die nötigen Informationen geben kann, ohne das Du am Ende vielleicht sogar noch draufzahlen musst.

Ich freue mich Dir bei Deinem Vorhaben zu helfen und zeige Dir die nötigen Tools/Tipps/Hacks, damit Du unabhängig Dein Online Business aufbauen kannst!

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Das sagen Menschen die bereits mit uns zusammenarbeiten

Dirk Schröder

Ich war erstaunt, wie gut Sergio meine Vorstellungen umgesetzt hat. Ihm ist es gelungen, das Projekt durch treffende und berührende Aussagen umzusetzen. Angenehm fand ich auch die Zusammenarbeit, bei der Sergio geduldig meine Ergänzungen umgesetzt hat.

Dirk Schröder Gründer und Leiter der Wildnisschule Chiemgau
Alexandros Tagaras

Spontan und mit guten Ideen, weiß Sergio, wie man die Menschen ins richtige Licht rückt, sodass das zum Vorschein kommt, was schön und wahr ist

Alexandros Tagaras Coach und Vorstand von Moderne Natur e.V.
Eric Nicolas Schneider

Sergio hat als Filmer auf einem Changemaker Jam und dem COP21 Klimagipfel in Paris mit mir gearbeitet. Die Zusammenarbeit verlief angenehm ruhig, zuverlässig, Impressionen und Ambiente wurden bestens eingefangen. In besonderer Erinnerung aber ist mir sein Umgang mit Interviews. Durch Aufbau des Sets, sanfte, knappe Anweisung und die Gabe, nahezu unsichtbar zu sein, öffnet er dem Menschen im Fokus einen gefühlt geborgenen und grenzenlosen Raum. In Sergios Gegenwartsraum drücken sich die Kids und Teens mit erstaunlicher Ruhe und Komplexität aus. Bemerkenswert und empfehlenswert insbesondere für Kinder-, Jugendarbeit und Bürgerarbeit bei der Menschen wirklich aus der Tiefe etwas zu sagen haben sollen und wollen.

Eric Nicolas Schneider Gründer von Youth-Leader

Tu Was Du Liebst

Kreiere Dein aufregendes Leben, helfe Menschen mit Deinem Wissen und werde von überall in der Welt dafür bezahlt


Warning: sprintf(): Too few arguments in /kunden/350756_45289/webseiten/aktivautark/wordpress/wp-content/themes/optimizePressTheme September 16/lib/functions/general.php on line 612

Wir sind AktivAutark und das ist unsere Maxime:

Lebe Deine Träume und mache sie wahr, denn ansonsten wirst Du von irgendjemanden eingestellt um ihm zu helfen seine Träume zu verwirklichen.

Kontakt

AktivAutark
Postfach 10 01 05
67401 Neustadt an der Weinstraße

kontakt