Das passiert wenn Du 4 Wochen auf Zucker, Alkohol und Junk-Food verzichtest

4-wochen-kein-alkohol-zucker-junk-food

Genau Du hast richtig gelesen: Kein Alkohol, Zucker oder Junk-Food..

Dieses Experiment wagte jetzt ein Holländer und wurde dabei 4 Wochen von einer Kamera begleitet.

Die ersten 3 Wochen waren für Sacha wie auf Entzug sein, aber danach hat sich alles grundlegend geändert.

Aber schau selbst was Du Deinem Körper gutes tust wenn Du auf die täglichen Gifte verzichtest..

About The Author

Sergio

149.600.000 km von der Sonne entfernt erblicke eine neue Menschenseele Mutter Erde. Seine Eltern nannten diese Sergio. Seitdem tobt er durch die Schöpfung, schreckt vor nichts zurück wenn es um die Errichtung einer neuen, uns allen dienenden Welt geht und erfreut sich an den unendlichen Möglichkeiten des Kosmos.

Leave A Response

* Denotes Required Field