Enthüllt: Wie Du überall sicheres Trinkwasser erhältst

lifestraw-go-test-und-erfahrungen

Gutes Trinkwasser zu erhalten ist nicht immer leicht..

Gerade wenn Du als Backpacker auf Reisen bist.

Nicht jedes Land ist mit so gutem Leitungswasser wie Deutschland, Schweiz und Österreich gesegnet.

Nicht selten kommt es vor, dass man die ersten Tage des Urlaubs im Bett verbringen muss. Man hat sich durch die miserable Leitungswasserqualität ne Magen-Darm-Infektion eingefangen.

Hmm schlecht gelaufen. Es geht aber auch anders..

Damit Dir das nicht passiert: Dieses Ausrüstungsutensil sollte auf Deiner Reise nicht fehlen!

Egal ob Du nun Backpacker oder klassischer Tourist bist. Es ist wirklich mega hilfreich.

Mehr in unserem Video:

Der LifeStraw filtert 99,9999% aller Bakterien, Keime, Parasiten und Schmutzpartikel aus Deinem Wasser.

Das heißt Du kannst ab sofort überall auf der Welt das Leitungswasser trinken.

Nicht nur das.. Du kannst auch aus Tümpeln, Seen, Flüssen, Bächen, Fützen, etc. pp trinken.

Als Backpacker sparst Du also eine menge Kohle mit dem Teil und Du riskierst keine Magen-Darm-Infektion.

Also los hol ihn Dir jetzt. Kostet nur ein paar Euronen..

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wenn ja schreib uns einen Kommentar.

Kennst Du noch mehr Tipps und Tricks im Ausland sicheres Trinkwasser zu erhalten?

Apropos Trinkwasser. Kennst Du schon die 7 Gründe ab sofort nur noch frisches Quellwasser zu trinken?

About The Author

Sergio

149.600.000 km von der Sonne entfernt erblicke eine neue Menschenseele Mutter Erde. Seine Eltern nannten diese Sergio. Seitdem tobt er durch die Schöpfung, schreckt vor nichts zurück wenn es um die Errichtung einer neuen, uns allen dienenden Welt geht und erfreut sich an den unendlichen Möglichkeiten des Kosmos.

Leave A Response

* Denotes Required Field