Trägst Du schon barfuß?

leguano-barfußschuhe-im-test-und-erfahrungen

Hast Du schon jemals darüber nachgedacht täglich Barfuß zu gehen?

Nein?

Na dann wird es aber schleunigst Zeit 🙂 So schlimm ist das gar nicht wie man es sich immer vorstellt. Vor allem nicht, wenn man tolle Barfußschuhe trägt..

Wir konnten es uns auch lange nicht vorstellen barfuß unterwegs zu sein. Irgendwann haben wir es dann ausprobiert und waren begeistert.

Nicht nur, dass sich die gesamte Fußmuskulatur verändert und stärkt. Du wirst auch ganz anders laufen und einen neuen Gang haben. Viele Dinge sprechen auch noch dafür:

  • Barfuß zu laufen macht einfach Spaß und Freude. Deine Füße sind endlich nicht mehr eingeschränkt und Du fühlst Mutter Erde!
  • Deine Füße sind immer mollig warm (durch aktive Fußmuskeln), egal bei welchem Wetter..
  • Verhindert Senk- und Spreizfüße
  • Füße & Rücken bilden eine Einheit und Dein Rücken baut sich wieder auf
  • Abhärtung verhindert Krankheiten und stärkt Dein Immunsystem

Hier findest Du unser neues Video über die Leguano Barfußschuhe:

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du willst Dir diese Schuhe auch kaufen? Hier findest Du das beste Angebot (klick)

About The Author

Sergio

149.600.000 km von der Sonne entfernt erblicke eine neue Menschenseele Mutter Erde. Seine Eltern nannten diese Sergio. Seitdem tobt er durch die Schöpfung, schreckt vor nichts zurück wenn es um die Errichtung einer neuen, uns allen dienenden Welt geht und erfreut sich an den unendlichen Möglichkeiten des Kosmos.

Leave A Response

* Denotes Required Field